Pfeil Pfeil
Eduard Werlen
(1860-1938)
Theresia Bellwald
(1862-1943)
Johann Ebener
Aloisia Henzen
Basil Werlen
(1891-1941)
Adelheid Ebener ***
(1905-)
Otto Werlen
(1926-1997)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Johanna Bellwald

Otto Werlen

  • Geboren: 19. Sep. 1926, Ferden
  • Ehe: Johanna Bellwald im Jahr 1957
  • Gestorben: 17. Aug. 1997, Ferden im Alter von 70 Jahren
Bild

  Notiz:

40 Jahre war er als Förster tätig. Die vielen Lawinenverbauungen, die unter seiner Leitung entstanden, tragen zur Sicherheit des Lötschentals bei. Acht Jahre amtete er als Gemeindepräsident (aus "Walliser Jahrbuch")


Bild

Otto heiratete Johanna Bellwald, Tochter von Heinrich Bellwald und Aloisia Bellwald, im Jahr 1957. (Johanna Bellwald wurde geboren im Jahr 1927 in Wiler und starb am 25. Jan. 2006 in Ferden.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright