Pfeil Pfeil
Johann Bartholomäus Werlen
(1766-1817)
Franziska Brunner
(1774-1857)
Johann Martin Lehner
Maria Anna Roth
Johann Josef Werlen
(1808-1879)
Maria Lehner
(1828-1878)
Theodor Werlen
(1852-1926)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Maria Bellwald

Theodor Werlen

  • Geboren: 1852, Ferden
  • Ehe: Maria Bellwald
  • Gestorben: 1926, Ferden im Alter von 74 Jahren
Bild

  Notiz:

In Grendoble, bei den Marianisten, besuchte er eine Schule für "Kochen, Gemüse und Ackerbau". 1872 galt er als "der erste Lötscher der die französiche Sprache beherrschte"! Im Militär war er Leutnant.


Bild

Theodor heiratete Maria Bellwald, Tochter von Josef Bellwald und Anna Maria Kaiser. (Maria Bellwald wurde geboren im Jahr 1859 in Wiler und starb im Jahr 1927 in Ferden.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright