Im Obergoms ...

Blick auf Münster, 1385 m.ü.M., 450 Einwohner.


Einleitung


Im Schweizer-Bergdorf  Münster (Kanton Wallis) heiratete Franz Werlen 1898 Katharina Jost.  Deren Grosskinder treffen sich seit bald 20 Jahren  jeden Sommer zu einem gemeinsamen Mittagessen (Cousintreffen).  Dabei entstand die Idee zu dieser Website. Für die Realisierung und den Unterhalt wurde  eine Trägervereinigung gegründet. Grundsätzlich soll  die Website allen Werlen und deren  Freundinnen und Freunden offen sein. 

Mit der jetzt erstmals erfolgten Internet-Veröffentlichung des Stammbaums der Gommer-Linie und den Beiträgen zur Familiengeschichte verfolgen wir das Ziel,  dass

im Mai 2002

Silvia Beck-Werlen  Koordination Trägervereinigung
Franco Werlen-Winkler  Redaktion und Webauftritt
________________ 

Schreiben Sie uns

________________ 

Kontakt

  für die aus Lötschen und den
  Schattenbergen stammenden Werlen*
  für die aus dem Goms
  stammenden Werlen

  Leander Werlen *
  Gliserallee 87
  CH-3902  Glis

  Franco Werlen
  Rosenweg 4
  CH-4153  Reinach

  E-Mail  

  E-Mail  


* Anmerkung von Franco Werlen, Dezember 2004: Wir freuen uns sehr über die Mitarbeit von Leander Werlen. Seine Vorfahren lebten in den Schattenbergen und zogen 1875 nach Raron. Mehr als die Hälfte der heute weltweit ca. 900 Werlini stammt ursprünglich aus den Schattenbergen und dem Löschental. Leander Werlen übernimmt die grosse und schwierige Aufgabe ihre bisher nur in Fragmenten vorhandenen Stammbäume zu erforschen und zu vervollständigen.
Gleichzeitig werden wir uns bei der Pflege aller Werlen-Stammbäume und der Familienforschung gegenseitig vertreten. Damit wird die Sicherheit und Kontinuität unserer Arbeit wesentlich verbessert.

________________

Zur nächsten Seite / Next
Zurück zu Seitenanfang .  Homepage